Weihnachtsgruß 2020

Liebe GWE-Familie,

wieder ist ein Jahr vergangen, Weihnachten und der Wechsel zum neue Jahr steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr wurde wieder vieles im Verein bewegt. In diesen für uns ohnehin schwierigen Zeiten hat das Jahr schon einige erhebliche Herausforderungen im privaten und sportlichen Bereich mit sich gebracht. Zusätzlich zu den allgemeinen Belastungen in der Vorstandsarbeit oder im Trainings- und Spielbetrieb, musste die Pandemie-Lage bewältigt werden. Die sich daraus ergebenden Kontaktbeschränkungen haben sich nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch im Berufs- und Privatleben erheblich ausgewirkt. Dadurch sind wir an Grenzen gestoßen, deren Existenz und Auswirkung uns bislang nicht bewusst war. Es ist beeindruckend, wie gut es uns – Dank eurer Hilfe und Einsatzes – gelungen ist, den Trainings- und Spielbetrieb in hoher Qualität aufrecht zu erhalten. Es wird in 2021 mit Sicherheit nicht einfacher, umso mehr bauen wir auch in Zukunft auf eure Loyalität und den großen Teamgeist, der uns schon seit Jahren auszeichnet.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Ich wünsche Euch, Euren Familienmitgliedern und Freunden in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit, um von der Hektik des Alltags Abstand zu nehmen und vielleicht lange verschobene, persönliche Dinge zu erledigen. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.

Bereits jetzt freue ich mich darauf, unseren Verein – natürlich zusammen mit Euch – im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter zu bringen.

Mit weihnachtlichen Grüßen 

EUER GESCHÄFTSFÜHRER 

RONNY

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo VW autohaus Keysberg in Haltern am See
Logo Crölle Haustechnik
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick