SV Westerholt gegen GWE3

Schon unsere Erste Mannschaft bekam es mit einem sehr guten Gegner im Pokal zu tun. Bis zur 42. Minute hielt man durch kompromissvolles Gegenhalten ein Null zu Null. Dann entschied der Schiedsrichter zurecht auf einen Foulelfmeter für den Gastgeber. Der an diesem Tag überragend agierende GW Torwart Seppo Kerkhoff war allerdings geschlagen.

Nach der Halbzeit drängte man auf den Ausgleich. Sepp Kilicarslan und Till Wagner scheiterten an dem glänzend haltenden Torwart der Gäste. In der Folge war es immer wieder Seppo der den knappen Rückstand aufrecht hielt. In der 72. Minute dann das 2:0. Kurzes Aufbäumen mit einer guten Chance durch Mo Camara kassierte man quasi im Gegenzug das 3:0(83.min). Jan Pierre Kurmann mit einem Traum Freistoß von der Mittellinie zum 1:3 und in der Nachspielzeit der Gegentreffer zum 4:1 für Westerholt beendeten leider eine Recht gute Partie mit einer weiteren Niederlage.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo VW autohaus Keysberg in Haltern am See
Logo Crölle Haustechnik
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick