SV Horneburg – GWE II 0:0

Kreisliga B4: SV Horneburg – GWE II 0:0 (0:0).

Dieses Ergebnis hat für die Frösche Seltenheitswert. Denn in bisher allen Spielen hatte Grün-Weiß mindestens zwei Tore erzielt und war auch nie ohne Gegentreffer geblieben. „Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal 0:0 gespielt haben”, sagte Spielertrainer Sedat Kilicarslan schmunzelnd. Auf dem schwer zu bespielenden Ascheplatz am Landwehrring war bei Dauerregen spätestens in der zweiten Halbzeit kein vernünftiges Passspiel mehr möglich. „In der ersten Halbzeit hätten aber Tore fallen können. Ein 2:2 wäre möglich gewesen”, so Kilicarslan, der zufrieden war, kein Gegentor bekommen zu haben. „Der Punkt geht in Ordnung, auch wenn wir in der zweiten Hälfte einem Treffer näher waren als Horneburg”.

Quelle: Stimberg Zeitung

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurz Recklinghausen
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick