Spendentafel erhält Platz im neuen Vereinsheim

Das wahrscheinlich größte Highlight in 2020 abseits des Platzes war die Spendenaktion für das Kinderpalliativzentrum und den “Laden”. Wie im Vorjahr, war es ein voller Erfolg und wir konnten für strahlende Augen sorgen.

Aufgrund der Corona-Pandemie war es nicht möglich, sich am Vereinsgelände zu sehen und den Spendenbaum zu schmücken. Was die Grün-Weiße Vereinsfamilie allerdings ausmacht, ist auch in schwierigen Zeiten zusammen zu halten und die Vereinsfamilie mit Leben zu füllen. Alle grün-weißen, die etwas gespendet haben, bekam einen handsignierten Stern, der am Spendenbaum aufgegangen wurde.

Um auch noch in Zukunft an alle Spender von Nah und Fern zu erinnern, haben wir eine Spendentafel mit allen Sternen erstellt, die im neu renovierten Vereinsheim aufgegangen wird.

Lasst Euch überraschen und wir hoffen, dass wir uns ganz schnell wieder am Nußbaumweg sehen können.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo VW autohaus Keysberg in Haltern am See
Logo Crölle Haustechnik
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick