Spendenaktion GWE 2020

Liebe Grün-Weiße Vereinsfamilie,
schon wieder ist ein Jahr um und die Adventszeit und das Weihnachtsfest stehen vor der Tür.
Das Weihnachtsbaumschmücken in 2019 bei GWE war ein voller Erfolg! Das Kinderpalliativzentrum im Datteln konnte sich über mehr als 700€ freuen und das gesammelte Geld gezielt für die Betreuung und Pflege der Kinder einsetzen. Aus gegeben Anlass können wir in diesem Jahr leider nur online gemeinsam den Baum schmücken. Dieser wird, wie auch im letzen Jahr von der Gärtnerei Tensmann gespendet. Vielen Dank an dieser Stelle!
Jeder, der etwas spendet, bekommt einen Stern mit seinem Namen versehen, welcher am Baum aufgehangen wird. So können wir nicht nur den Baum am Sportplatz gemeinsam schmücken, sondern gleichzeitig auch etwas Gutes tun.
Also alle Grün-Weißen von nah und fern, macht mit und lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir auch in dieser schwierigen Zeit gemeinsam Großes erreichen können und als gutes Beispiel in unserer schönen Stimbergstadt vorangehen!
Hier der Link zum Spendenkonto:  https://paypal.me/pools/c/8ulfaHxXD2
Auch werden wir wieder das Junikum unterstützen. Dazu gibt es in den nächsten Tagen weitere Informationen.
Auf gehts GWE!

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo VW autohaus Keysberg in Haltern am See
Logo Crölle Haustechnik
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick