Real Madrid Camp

Fünf Tage lang war die Fußballschule von Real Madrid C.F. zu Gast bei uns am Nußbaumweg, rund 60 Kinder wurden eine Woche lang von morgens bis nachmittags von lizensierten und qualifizierten Trainern geschult und lernten einiges in Sachen Passspiel, Torabschluss, Aufbauspiel und vieles mehr.
Aber nicht nur Fußball wurde gespielt, auch bekamen die Kinder und Jugendlichen im Alter von 5-16 Jahren soziale Werte vermittelt, welche genau so zum Fußball gehören.

Jeder Campteilnehmer hatte sichtlich Spaß, auch wenn es zum Ende hin, auch aufgrund der hohen Temperaturen, sehr anstrengend war.
Höhepunkt war am letzten Nachmittag das Abschlusspiel mit Reflexbällen, Ei- förmigen Bällen und normalen Fußbällen, bevor es zur Abschlussrunde ging, wo jeder Teilnehmer zusätzlich zu seinem eigenen Trikotsatz und Ball eine personalisierte Urkunde mit Bewertungen in zehn verschieden Kategorien gab.

Zwei Teilnehmer bekamen jeweils eine besondere Auszeichnung, ganz besonders freut es uns hier, dass beide Jungs von unseren Fröschen kamen.
Tyler Kimel war bester Campteilnehmer und erhielt in jeder der zehn Kategorien eine sehr gute Bewertung. Als Belohnung fährt Tyler nach Berlin, um dort am deutschlandweiten Real Madrid- Camp teilzunehmen.
Fynn Bartusch war in der Kategorie „Best Teamplayer“ der Beste.
Sauber Jungs, GWE ist stolz auf Euch – Grüne Frösche kann niemand trennen! 🐸

Ein weiteres Highlight war der „Tag des offenen Sportplatzes“, wo jedermann aus Erkenschwick und Umgebung herzlich eingeladen war und in Kategorien wie Geschwindigkeitsmessung und Schusskraft sein Können unter Beweis stellen konnte.
Die Besten Teilnehmer an der Aktion erhielten auch einige Preise, hierfür bedanken wir uns ganz herzlich beim maritimo Wellness-Resort, KFZ KURT GmbH und dem Restaurant Rapen.

Auch bedanken möchten wir uns bei Markus Deutscher für die überragende Verpflegung der Teilnehmer, es war köstlich!

Natürlich ließen wir die Trainer nicht ohne kleines Geschenk gehen. Danke Piet, Mike, Görkan und Dimi, es war richtig geil mit Euch und wir freuen uns, dass Ihr Euch sehr wohl bei uns gefühlt habt.

Eins können wir jetzt schon sagen, es war nicht das letze Real Madrid- Camp bei uns, im nächsten Jahr wird es eine neue Auflage geben.
Wenn alle Formalitäten geklärt sind gibt es weiter Infos.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo Sponsor sparkasse Vest Recklinghausen
Logo Crölle Haustechnik
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd