Neuer Zaun rund um den Spielplatz

Wer sagt, wir würden zu Corona nichts getan haben, der hat sich doch ziemlich stark getäuscht.
Im Zuge der Umbaumaßnahmen rund um die Sportanlage am Nußbaumweg konnten wir innerhalb von kürzester Zeit den Spielplatz am Parkplatz einzäunen.

GWE Präsident Andreas “Bobbel” Artmann freute sich über die schnelle und unkomplizierte Hilfe der Stadtverwaltung und des Baubetriebshofes :”Hier ist uns innerhalb von kürzester Zeit eine super Aktion gelungen. Innerhalb von nur wenigen Wochen ging der Antrag im Rathaus über den Tisch. ein großer Dank geht an dieser Stelle an unseren Bürgermeister Carsten Wewers. Carsten hat alle nötigen Hebel in Bewegung gesetzt und so konnten wir in Zusammenarbeit mit dem BBH OE den Zaun innerhalb von zwei Tagen den Zaun errichten.”

Hauptaspekt ist hier die Sicherheit der Kinder. Innerhalb von kürzester Zeit hatten wir mehrere Beinahe-Unfälle mit Autos. Um dem vorzubeugen war es uns ein großes Anliegen, hier Sicherheit zu schaffen. Auch ist es für die Kinder nicht schön, zwischen Hundekacke zu spielen.
Die ersten Maßnahmen sind abgeschlossen, in den nächsten tagen werden noch Restarbeiten erledigt.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo VW autohaus Keysberg in Haltern am See
Logo Crölle Haustechnik
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick