KFZ Kurt übergibt Desinfektionsmittelspender

Auch in schwierigen Zeiten, wie in der aktuellen Corona-Pandemie können wir uns auf unsere Sponsoren verlassen.
Am vergangenen Freitag (10.07.2020) übergab Herr Citir von KFZ Kurt Niklas Dittrich einen nagelneuen Desinfektionsmittelspender mit Vereinswappen drauf, damit sich auf der Platzanlage jeder Spieler und Besucher die Hände desinfizieren kann. “Wir freuen uns sehr über diese Spende, das ist eine sehr sinnvolle Sache, wo wir alle etwas von haben” freut sich GWE Vorstandsmitglied Dittrich. Auch GWE-Geschäftsführer Ronny Bartusch ist sehr erfreut “Wir freuen uns, dass wir mit Kurt einen starken Sponsor an unserer Seite haben. Die Pflege unserer Sponsoren hat sich hauptsächlich der Förderkreis auf die Fahne geschrieben, manchmal freuen wir uns allerdings auch, persönlich den Kontakt zu unseren Sponsoren aufrecht zu erhalten.”

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Crölle Haustechnik
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick