Jungfrösche Cup war ein voller Erfolg

Der erste Jungfrösche Cup ist zu Ende, aber eines können wir jetzt schon verraten: Es war definitiv nicht der Letzte!

37 Mannschaften auf unserer Anlange, das gab es noch nie. Besonders freut es uns, dass neben bekannten Mannschaften auch Mannschaften über die Kreisgrenzen hinaus, unter anderem aus Bochum, Gelsenkirchen und Dortmund, den Weg zum Nußbaumweg gefunden haben. Wir denken und hoffen, dass jede Mannschaft Spaß hatte und sich beweisen konnte.
Die Zuschauer sahen durchweg faire und spannende Spiele, mit teils knappen und teils eindeutigen Ergebnissen. Keine Verletzungen, kein Streit , so wie man es sich wünscht.

wir freuen uns sehr, ausschließlich positives Feedback von allen Gastmannschaften erhalten zu haben, das zeigt, dass unser erstes eigenes Jugendturnier seit fast 10 Jahren sehr gut ankam und eine sehr gute und intensive Planung im Vorfeld sich gelohnt hat.

Für einen reibungslosen Ablauf haben unzählige Helfer und Sponsoren gesorgt, örtliche Unternehmen konnten uns durch teils große Lebensmittelspenden davor retten, dass es auch bis zum Schluss Bratwurst, Currywurst, Pommes, Sucuk, Waffeln, Slusheis und viele Weitere leckere Sachen gab.

Wir freuen uns auf die Neuauflage im nächsten Jahr!

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick