Es ist ZEIT, DANKE zu sagen

Liebe FRÖSCHE, 

Wir, der Vorstand vom DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V., möchten einmal DANKE sagen, dass Ihr in der schwierigen Zeit dem Verein weiterhin die Treue haltet. Denn auch GWE war und ist, wie alle anderen Sportvereine, von den Einschränkungen der Corona-Pandemie stark betroffen.

Das Miteinander in den Mannschaften, das gemeinsame Training vor Ort und die Wettkämpfe vermissen wir alle sehr. Mit Erleichterung konnten wir feststellen, dass ihr dem GWE mit großer Solidarität begegnet und derzeit viel Verständnis in dieser schwierigen Situation zeigt.

Das ist nicht selbstverständlich und erfüllt uns mit Stolz und großer Dankbarkeit. 

DANKE auch an alle Sponsoren, die in einer für Sie ebenfalls schwierigen Lage zum Verein halten.

Weiterhin DANKEN wir allen Trainern*innen und Betreuern, die trotz Einschränkungen den Kontakt zu ihren Mannschaften in Form von vielen kreativen Ideen gehalten haben und weiter halten werden.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer*innen, die sich ehrenamtlich um das Wohl der Platzanlage kümmern.

Einige Trainings sind nun mit umfassenden Hygiene- und Abstandsregeln wieder gestartet. Wir werden euch informieren, wann wer und unter welchen Bedingungen wieder durchstarten kann.

GEMEINSAM sind wir Stark und werden diese Krise meistern. Nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes erholsames Osterfest und BLEIBT GESUND.

„ GRÜNE FRÖSCHE KANN NIEMAND TRENNEN!!!!! “

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo VW autohaus Keysberg in Haltern am See
Logo Crölle Haustechnik
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick