Dritte unterliegt Röllinghausen mit 0:5

Ein bunt gemischter Haufen wollte sich einem der Topfavoriten in den Weg stellen. Allerdings wurde man schon nach 6 Minuten eines besseren belehrt und lag mit 0-1 zurück. Nach rund 20 Minuten fiel der Treffer zum 0-2. Sichtlich besser ins Spielgekommen, doch durch einige Umstellungen kassierte man leider noch das 0-3. In der 36.min scheiterte Eisen nach einem Foulelfmeter am gegnerischen Torwart und eine Minute später unser Oldie Sepp Kilicarslan freistehend. Nach der Pause gestaltete sich das Spiel ausgeglichener. Die Chancen, welche GWE vergab, waren auf der anderen Seite aber im Kasten. Am Ende ging das Spiel mit 0-5 verloren.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo VW autohaus Keysberg in Haltern am See
Logo Crölle Haustechnik
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick