Dritte unterliegt Hochlars Reserve mit 3:1

Zur Halbzeit stand es trotz gutem Spiel 1-0 für Hochlar.Viele nickligkeigkeiten wurden gegen uns gewertet und in gelbe Karten für uns umgewandelt.Mit beginn der zweiten Halbzeit kassierte man nach 47.min das 0-2 und direkt danach auch eine gelb/rote Karte gegen uns.In Unterzahl bekam man in der 60 min den Gegentreffer zum 3-0.Dem folgte der Anschluss zum 3-1 durch Marcel Raguszka.Der wiederum bekam nach wiederholtem Foul auch Gelb/Rot.Und trotz der zwei Mann weniger hatte Sepp Kilicarslan noch die Chance zum 3-2 ,vergab aber kläglich

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo VW autohaus Keysberg in Haltern am See
Logo Crölle Haustechnik
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick