Die Zweite: 8. Spieltag GWE – Kült. Datteln 2-3

Das Spiel begann mit einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere größte Chance war dabei der Pfostenschuss von Marcel Raguszka.
Die zweite Halbzeit begann für uns so, als wären wir in einen Tiefschlaf versetzt worden. Zwischen der 48. und 50 Minute lag man plötzlich mit 0-2 im Hintertreffen. In der Folge kassierte man in der 60. Minute den nächsten Treffer zum 0-3. Nach diesem Tor kam man besser ins Spiel und durch Marcel Raguszka zum 1-3 Anschlusstreffer. Nach einer gelb/roten Karte für den Gast dominierte man das Spiel ganz klar. Nach vielen vergebenen Chancen gelang uns leider nur der Anschlusstreffer zum 2-3 durch einen Kopfballtreffer von Volker Urbanczik.
20 schlechte Minuten konnte man leider nicht mehr in ein positives Resultat umändern.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick