Die Zweite: 6. Spieltag GWE – SV Horneburg 1-2

In einem Spiel, wo man selber viele Ausfälle zu beklagen hatte und auf einem bis dahin ungeschlagenen Gegner traf, präsentierte man sich hervorragend. Wie schon in den Spielen zuvor vergab man viele klare Chancen um dann wieder mit 0-1 ins hinter treffen zu geraten, was auch den Halbzeitstand bedeutete. Zu beginn der zweiten Halbzeit übernahm man die Kontrolle und wurde wieder einmal ausgekontert. So geriet man mit dem 0-2 ins Hintertreffen. Alle Anstrengungen zum Trotz reichte es nur noch zum Anschlusstor durch einen Freistoßtreffer durch Maurice Conradt zum 1-2.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo VW autohaus Keysberg in Haltern am See
Logo Crölle Haustechnik
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick