Die Zweite: 5. Spieltag SG Suderwich II – GWE 2-0

Eine ordentliche erste Halbzeit in der man kaum Chancen zuließ endete mit einem 0-0. Doch schon nach drei Minuten in der zweiten Hälfte wurde eine Unachtsamkeit in der Abwehr bestraft und man lag 1-0 hinten. Im weiteren Verlauf ließ man gute Möglichkeiten liegen und es wurde ein reguläres Tor wegen angeblichen Abseits nicht gegeben. Folgerichtig kassierte man nach einem Konter noch das 2-0, das auch das Endresultat war. Trauriger Höhepunkt waren die Verletzungen von Conradt(noch vor dem Anstoß ), Krinke, Wagner und Kurmann.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick