Die Zweite: 4. Spieltag GWE – SV Bossendorf 3-2

GWE dreht Flutlichtspiel

Der zweite Sieg ist eingefahren! In einem Spiel, das auf Wunsch des Gegners vorverlegt wurde, geriet man wie so oft nach einem eklatanten Abwehrfehler in der 29.min mit 0-1 in Rückstand. Aber wie so oft zeigte die Truppe Moral und konnte im Gegenzug auf Vorlage von Klein-Altstedde durch Fredde Brakopp ausgleichen. Eine Unachtsamkeit in der 40.min ermöglichte dem Gegner im Nachschuss die erneute Führung zum 1-2.

 

Eine ordentliche Ansprache der Trainer zur Halbzeit weckte zusätzliche Motivation. Immer wieder wurde der Gegner energisch angegangen und man wurde dadurch letztendlich auch  belohnt. Nach einer Ecke in der 61.min  von Conradt und dem folgenden Gestocher im Strafraum war es schließlich Urbanczyk der zum Ausgleich traf. Weitere 15 Minuten später traf Justin Thiemann mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze zum 3-2. Die kämpferische Leistung führte uns heute zum Sieg über Bossendorf.

 

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick