Die Erste: 9. Spieltag Westf. Vinnum – GWE 5-1

Frösche enttäuschen nach Traumstart

Nach dem wohl schönsten Spielzug des Spiels über Kowalke bis hin zu Danny Oeynhausen gingen die Frösche nach 30 Sekunden in Führung. Doch leider gab das den Fröschen keinen Rückenwind. Sie liessen sich komplett zurück drängen und den Schneid abkaufen. Mutlos und Kopflos wurde es immer brenzliger für die Frösche. Ging dem 1-1 Ausgleich noch eine klare Abseitsstellung vorraus standen die Frösche bei dem zweiten und dritten Tor eher Spalier und legten sich die Dinger durch individuelle Fehler selber herein. Leider verpasste man so einen Sprung in der Tablle und musste dem Tabellenzweiten zum verdienten Sieg gratulieren. Man hofft dass in der nächsten Woche beim Heimspiel gegen Ahsen wieder das leidenschaftliche Gesicht und die richtige Einstellung mit gebracht werden

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick