Die Erste: 7. Spieltag SW Meckinghoven – GWE 3-2

Frösche enttäuscht

Nach einer miserablen Chancenverwertung und einer sorglosen Defensivarbeit ist der Aufwärtstrend der Frösche unnötig gestoppt worden. Bereits nach 20 Sekunden hatte man Meckinghoven das 0-1 geschenkt. In der Folgezeit hatte man das Spiel in den Griff bekommen, aber Kowalke, Furkan und Co. ließen beste Chancen zum Ausgleich aus. So musste eine direkt verwandelte Ecke von Danny zum hoch verdienten 1-1 herhalten. Wer jetzt geglaubt hat, dass die Frösche die drei Punkte mitnehmen würden, wurde arg enttäuscht, denn schon im direkten Gegenzug gab es die Großchance für Meckinghoven. Und so kam es, wie es kommen musste, Meckinghoven nutze ihre Chancen zur 3-1 Führung und den Fröschen blieb nur noch das Anschlusstor zum 2-3 durch Oberhag. Zu allem Überfluss verletzte sich Marius und Furkan. An dieser Stelle wünschen wir den beiden Akteuren eine gute Besserung.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick