Die Erste: 5. Spieltag Genclik-Spor RE – GWE 0-0

Frösche unglücklich

Nach einem kämpferischen und taktisch diszipliniertem Spiel belohnen sich die Frösche leider nicht.
Unsere Taktik ist voll aufgegangen, aber leider machen wir kein Tor. Vor dem Spiel wäre man mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach dem Spiel fehlt das Quäntchen Glück um einen Dreier zu landen.
In den ersten 45 Minuten gab es kaum Torchancen. Genclik ist gegen unser 4-1-4-1 nichts eingefallen und waren somit nur bei Standards gefährlich. Unsere Angriffe waren nicht präzise genug. In Halbzeit 2 sind wir besser reinkommen aber leider fehlt uns die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und die Konzentration beim letzten Pass. So muss man mit dem Punkt Leben und sich freuen dass man endlich (trotz 3 verletzter Innenverteidiger) zu Null gespielt hat

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick