Die Erste: 3. Spieltag SuS Concordia Flaesheim – GWE 1-0

Frösche stark verbessert..

Nachdem wir die ersten 15 Minuten verschlafen hatten kamen wir immer besser ins Spiel. Leider bekommen wir genau in dieser Phase das Gegentor, welches aus einer Abseitsposition entstand. Im Anschluss haben Schramm, Zimmermann und Mratzny super Torchancen, welche alle ungenutzt geblieben sind.
In der zweiten Hälfte sind wir weiter angerannt. Haben uns aber leider nicht mit einem verdienten Punkt belohnt. Unrühmlicher Abschluss war die rote Karte für Linus Wolt wegen Beleidigung des Gegenspielers. War unnötig aber korrekt. Auch wenn der Gegenspieler foult und provoziert muss man sich da besser im Griff haben ..

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick