Die Erste: 15. Spieltag FC96 RE – GWE 3-1

Frösche unglücklich in Recklinghausen

Leider fuhren die Frösche dieses Wochenende ohne Punkte Heim. Aufgrund der anderen Ergebnisse steht ein spannender Abstiegskampf bevor. Aber erstmal zum heutigen Spiel.  Nach einer traumhaften Doppelpassaktion zwischen Hakan und Murat musste dieser nur noch kühlen Kopf bewahren und brachte die Frösche in Front. Knackpunkt des Spiels war neben einer eigensinnigen Aktion von Murat wohl die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung. Nach dem man das 1-1 kassierte musste es in der Nachspielzeit ein Foulelfmeter geben. In der 49. Minute wurde völlig zu Unrecht ein Tor von Bozjak aberkannt und zu allem Überfluss ging dem 1-2 ein Foul an Wienstein voraus. Danach muss sich die Mannschaft der Vorwurf gefallen lassen zu wenig investiert zu haben und sich spätestens nach dem 1-3 völlig zu ergeben.
Leider kein Vergleich zum tollen Spiel der Vorwoche. Nun stehen nach dem spielfreien Sonntag zwei absolute Abstiegskampfspiele in Herten und gegen Henrichenburg an.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick