Die Erste: 11. Spieltag DTSG Herten – GWE 7-5

Das heutige Spiel verloren die Frösche mit 7-5.
Mangelnde Einstellung plus katastrophale Fehler in der Abwehr machten es dem Gegner leicht die 3 Punkte einzufahren.
Immer lief die Mannschaft einem Rückstand hinterher.
Beim Stand von 4-4 hatte man die Hoffnung, dass sich das Spiel zu Gunsten der Frösche drehen könnte.
Leider erhöhte DTSG Herten durch eine schöne Einzelleistung und einem unstrittigen Elfmeter auf 6-4. Nach dem 6-5 kam noch mal Hoffnung auf, aber durch einen Konter machte Herten den Deckel drauf.

Endstand in einem torreichen Spiel war schlussendlich 7-5 für die Gastgeber aus Herten.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick