Die Dritte: 9. Spieltag SuS Bertlich – GWE 0-2

Überzeugender Auftritt

Mit dem 0:2 beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenzweiten Bertlich konnten die Frösche erfolgreich drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Ein furioser Start zeigte relativ schnell, wer an diesem Spieltag die Punkte gewinnen wollte. Nach Flanke vom erneut bärenstarken Paddy Grüner vollendete Tim Eisen per Direktabnahme sehenswert zum 0:1. In der 15. Minute erhöhte Phillip Westhoff nicht weniger sehenswert zum 0:2. Vorlagengeber war Marvin Gatberg. Mitunter war unsere Offensive trotz schwieriger Platzverhältnisse immer aktiv und auf Tore aus. Heut war jedoch der Schlüssel zum Erfolg, dass wir uns gemeinsam, von 1-16, mit aller Macht gegen immer stärker werdende Bertlicher gewehrt haben. Eine immer wieder anlaufende Offensive, richtig gute Taktgeber im Zentrum. Und eine Kette, die immer besser zueinander findet. Schlussendlich durfte Patrick Maßmann ein paar mal sein Können aufweisen. Alles in allem waren wir aber heute so gallig auf den Sieg, dass dieser niemals wirklich gefährdet war.

Nächste Woche wartet im Heimspiel der Nachbar aus FC. Es wäre schön, wenn wir die gute Form da bestätigen können und wieder gemeinsam alles raushauen.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick