Die Dritte: 2. Spieltag SF Stuckenbusch II – GWE 3-13

Kantersieg über Spfr.Stuckenbusch 2

Wie in der letzten Woche ging die Dritte in der ersten Spielminute durch Westhoff in Führung. In der 17 Min. konnte Stuckenbusch durch einen 11m ausgleichen. Das Foul von Kemper und der damit verbundenen roten Karte brachten den Ausgleich. Selbst die 2- 1 Führung und das Überzahlspiel  konnte der Gastgeber nicht für sich nutzen, denn in der 31. Min bekamen die Grün Weißen einen berechtigten Elfmeter zugesprochen ( Foul an M. Gatberg ), den Robin Ostdorf ganz sicher zum 2-2 verwandelte. Ab diesem Zeitpunkt war die Torfabrik nicht mehr aufzuhalten. Bis zur Halbzeit stand es nach weiteren Toren von Ostdorf  (35. Min),Westhoff (40. Min) und nochmals Ostdorf  (45. Min)  2-5.

Im Minutentakt ging es dann nach der Halbzeit weiter. In der 49., 50. und 54. Minute war es  Patrick Grüner mit einem lupenreinen Hacktrick, der das Ergebniss  auf 2 – 8 erhöhte. Ab der 68 Minute begann dann die große Ibo Parzali Show, der innerhalb von  22 Minuten 5x traf und letztendlich das Ergebniss auf 3 – 13 hochschraubte.
Leider wurden auch weitere gute Möglichkeiten ausgelassen( Parzali übersah den freistehenden Daniel Artmann)  um das Ergniss noch höher zu gestalten.

Mit der Spielart und dem Ergebnis waren zum Schluss die Trainer Peter Gatberg und Patrick Korat sehr zufrieden.

Das Trainerteam und die Mannschaft weiß dieses Ergbnis richtig einzuordnen.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick