Die Dritte: 17. Spieltag GWE – SF Stuckenbusch2 5-1

Verdienter Sieg zum Jahresende

Mit einem auch in der Höhe verdienten 5-1 konnte die Dritte einen grün weißen Sonntag erfolgreich abrunden.

Es dauerte eine gute Viertelstunde, ehe wir zu unserem Spiel gefunden haben. Eine gute Defensive um Schnapper Holger Gatberg war heut der Garant, dass der Sieg zu keiner Zeit gefährdet war. Als dann aber mal ordentlich über die Flügel kombiniert wurde, konnte Philipp Westhoff mit seinem 15. Saisontreffer in der 24. Minute auf 1-0 stellen. Mit zwei Treffern erhöhte Marvin Gatberg noch vor der Pause auf 3-0.

Im Gegensatz zu den letzten Wochen haben wir es diesmal auch in der zweiten Hälfte geschafft, das Spiel zu kontrollieren. Paddy Grüner vollendete gekonnt einen Angriff zum 4-0.

Dem 4-1 folgte in der 80. Minute, erneut durch Marvin Gatberg, das 5-1, als er den Torwart nach starker Einzelleistung überlupfte.

Mit nun 40 Punkten als Aufsteiger sind wir stolz auf das Erreichte. Aber auch hungrig auf das, was noch vor uns liegt. Ein tolles Wochenende für die Frösche. Und ein schöner Ausklang zum Jahresende.

Die Dritte wünscht Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr. In dem wir uns dann alle wiedersehen wollen.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick