Die Dritte: 14. Spieltag GWE – SV Westerholt 0-0

Kampfbetontes Spiel

An diesem Sonntag reichte es für die Frösche nur zu einem Punkt. Das lag zum einen an stark aufspielenden Gästen aus Westerholt. Zum anderen haben wir über 90 Minuten kaum zu unserem Spiel gefunden und waren einfach an diesem Tag auch fußballerisch nicht gut.

Hervorzuheben ist aber eine starke kämpferische Leistung, mit der man sich am Ende einen glücklichen Punkt verdient hat.

Die Gäste scheiterten oftmals am glänzend aufgelegten Patrick Maßmann. In unseren Reihen hatte Paddy Grüner drei starke Freistöße, auch Timo Heitkamp und Philipp Westhoff hatten noch gute Chancen auf dem Fuß. Insgesamt ein rassiges Spitzenspiel mit vielen Zweikämpfen und einer am Ende gerechten Punkteteilung. An Tagen wie diesen müssen wir damit zufrieden sein.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick