Die Dritte: 13.Spieltag Genclikspor Recklinghausen II – GWE 1-4

Souveräner Auswärtssieg

Die Rollen waren vor Spielbeginn aufgrund der Tabellenkonstellation eigentlich klar verteilt. Umso überraschender kam der, zu dem Zeitpunkt nicht unverdiente, Führungstreffer der Heimmannschaft in der 5. Minute. In der ersten Viertelstunde suchten wir vergebens unser Spiel. Zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung machten den Gegner unnötig stark. In der 18. Minute glich Paddy Grüner nach Sahnepass von Marvin Gatberg mit einem strammen Flachschuss aus. Sven Brodziszewski stellte nach einem Freistoß von Grüner per Kopf auf 1-2 (28. Minute). Mit dieser Führung wurde auch unser Spiel schlagartig besser und runder. Philipp Westhoff konnte vor der Pause noch das wichtige 1-3 erzielen.

Durch einen schönen Pass von Paddy Grüner in den Lauf von Philipp Westhoff erhöhte dieser durch seinen 10. Saisontreffer auf 1-4. Dieses Ergebnis haben wir dann bis Spielende clever verwaltet und noch zahlreiche Nadelstiche gesetzt. Insgesamt eine sehr reife Leistung der Truppe, die sich überraschend, aber nicht unverdient, an die Spitze der Liga geschossen hat. Eine tolle Momentaufnahme.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick