Alt-Herren: „Altfrösche bekommen eine neue Haut“

Das Internet bietet ja bekanntlich viel Spannendes und Informatives. Beim Stöbern in den Untiefen dieses Mediums stößt man hier und da auch auf diverse Gewinnspielmöglichkeiten. So auch geschehen im letzten Jahr als unser Sportskamerad und Trainer der „Altfrösche“ Michael Blum auf den Internetauftritt der Firma „Objectflor“ stieß, die zu einem Gewinnspiel für Sportvereine einlud.  Zu gewinnen gab es 10X15 Expona Domestic Trikosätze (für den 1. Platz) , 10X15 Expona Domestic (für den 2. Platz)  Taschen sowie 10X15 Expona Domestic-Shirts (für den 3. Platz). Als erfahrener Quiz- und Gewinnspielexperte ergriff unser Coach die Chance beim „Online-Schopf“ und bewarb sich mit einem Mannschaftsfoto vom letztjährigen Auftritt bei der Westfalenmeisterschaft in Kaiserau und unserem Vereinsmotto „Grüne Frösche kann niemand trennen, grüne Frösche sind nie allen“ und einem kurzen, aber nicht minder interessanten Text über die „Alt-Frösche“. (wer uns bestaunen möchte,  kann dies auf folgenden Link tun.

Dies schien dem Veranstalter so gut gefallen zu haben, dass es (zumindest) für den 3. Platz und damit 15 T-Shirts der Firma Expona-Domestic reichte.

Diese wurden nun am Mittwoch, 13.03.2019, durch den Gebietsleiter des Unternehmens, Herrn Knappik, an die freudequakenden Altfrösche auf unserer heißgeliebten Nussbaumarena übergeben.

An dieser Stelle gilt Herrn Knappik, der extra aus der Fußballhochburg Leverkusen angereist war, unser Dank.

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick