Ruhe in Frieden, Basti!

Bei einem tragischem Autounfall am vergangenen Samstag (29.02.2020) verstarb ein Spieler unserer A-Jugend im Alter von nur 18 Jahren. Ein weiterer Spieler wurde verletzt.

Der gesamte Verein steht unter Schock und ist fassungslos. An einen Spielbetrieb an diesem Wochenende ist nicht zu denken. Wir danken allen Mannschaften, dass diese die sehr kurzfristigen Absagen akzeptiert haben!

Mit unseren Gedanken sind wir bei den Familien der Jungs und wünschen Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! 🙏🏼
Auch dem verletzten Spieler wünschen wir gute Besserung!

Danke für Eure Anteilnahme🙏🏼
Um Bastis Familie in dieser schweren Zeit bestmöglich zu unterstützen, hat sein ehemaliger Verein CfB Ford Köln-Niehl 09/52 e.V. ein Spendenkonto eingerichtet, sodass die anstehenden Kosten abgedeckt werden.
Unser Vorstand begrüßt diese Idee und die Spendenaktion wird in Kooperation CfD und GWE gemeinsam durchgeführt.

Lasst uns ein mal mehr beweisen, dass wir Schwicker gerade in schweren Zeiten zusammen halten!
Jeder Euro zählt und hilft! Macht mobil, teilt den Link und lasst Bastis Familie nicht im Stich!

#GrüneFröscheSindNieAllein 🐸

https://paypal.me/pools/c/8n16BnxMKW

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo VW autohaus Keysberg in Haltern am See
Logo Crölle Haustechnik
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick