14.08.2018: Bürgerstiftung EmscherLippe-Land übergibt Defribrillator

Am heutigen Tag wurde durch Ralf Jorzik, Mitglied des Vorstandes der Bürgerstiftung EmscherLippe-Land,
ein Defibrillator an den DJK Grün-Weiß Erkenschwick übergeben. Unter den Augen zahlreicher Gäste, Vorstandsmitgliedern unseres Vereins und Mitglieder der Stiftung, wurde durch das Deutsche Rote Kreuz die Handhabung des lebensrettenden Gerätes vorgestellt. Auch Sponsoren der Stiftung waren anwesend. Ein großer Erfolg für unseren Verein, dass die Bürgerstiftung uns hier berücksichtigt hat.
Unser Dank gilt dem Vorstand und dem Kuratorium der Bürgerstiftung EmscherLippe-Land.

http://www.buergerstiftung-emscherlippe-land.de/

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Logo KFZ Kurt in Recklinghausen Süd
Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick
Logo Friseur Jenny M Oer-Erkenschwick
Logo Ruhrbad Oer-Erkenschwick