Ausschnitt des Logos von DJK Grün Weiß Erkenschwick

GWE stolpert über Röllinghausen

Oer-Erkenschwick: Ein generell gebrauchter Tag war es für die Grün-Weißen bei der Heimniederlage gegen SW Röllinghausen. Andreas Stolzenberg brachte die Gastgeber bereits nach wenigen Sekunden in Führung. Diese wurde jedoch durch ein Eigentor von Kevin Kollhoff früh egalisiert (4.). Danny Oeynhausen brachte die „Schwicker“ wieder auf die Siegerstraße, als er in der 20. Minute zum 2:1 traf. Doch Tore von Pascal Dorawa (32.) und Stefan Matecki (46.) drehten die Partie noch vor der Halbzeit.

Nach der Halbzeit erhöhte Dorawa auf 2:4 (51.), ehe Stolzenberg nochmal eng machte (57.). Die Entscheidung fiel in der 79. Minute, als Dorawa seine starke Leistung krönte und das 3:5 erzielte.

Quelle: Stimberg Zeitung (www.stimberg-zeitung.de vom 17.09.2017)

GWE bedankt sich bei seinen Partnern für die tolle Unterstützung:

Kurowski GmbH & Co. KG
Logo Lenner Online Marketing Internetagentur in Oer-Erkenschwick